• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX1 umbauen zum Multimediacenter

C

ChristianT

Gast
Alles ganz legal und koscher , meine Frage bezieht sich darauf das ich die Konsole für das Abspielen von DIVX usw nutzen möchte. Jetzt meine Frage , ich habe noch die XBox 1 v.1.0 , da sagte mir jemand es gebe die Möglichkeit mit Hilfe von "Metal Gear Solid 2" , die Möglichkeit ein alternatives OS (ka) zu installieren. Ich wäre euch sehr verbunden für weitere Hilfestellungen.
 
Meld dich mal im www.evo-x.de Board an und les dir da einige Tutorials durch, oder frag die Leute da. Die beschäftigen sich nur mit diesem Thema ;-)

ich glaube ehr, dass es keinen mehr so richtig interessiert, wenn man das macht. Illegal ist es aber glaub ich dennoch ^^ Microsoft sah das wohl nicht ganz so gerne.

Klappt aber ganz easy, wenn man nen bisl ahnung im Umgang mit Hardware hat. Ich empfehle dann auch direkt noch ne größere Festplatte ein zu bauen. Habe in meiner Xbox auch ne 160GB HDD drinne. Bei mir lief das ganze mit nem SplinterCell 1 Savegame.
 
Zurück
Oben