Hallo,
kann man eines der beiden Codec Pakete prinzipiell bevorzugen, möchte nämlich schon gern einen externen Codec über den Windows Media Player nutzen, weil ich davon ausgehe, dass doch die Qualität gegenüber eines VLC Players um einiges besser ist?!
Vor allem geht es mir um Formate wie MPEG4 AVC/H.264 und mkv.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
mfg. Pilauren
kann man eines der beiden Codec Pakete prinzipiell bevorzugen, möchte nämlich schon gern einen externen Codec über den Windows Media Player nutzen, weil ich davon ausgehe, dass doch die Qualität gegenüber eines VLC Players um einiges besser ist?!
Vor allem geht es mir um Formate wie MPEG4 AVC/H.264 und mkv.
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus.
mfg. Pilauren