Guten morgen,
wie im Betreff geschrieben hab ich das Problem, dass mit alle Nase lang der Rechner mit einem schönen bluescreen neu bootet. Das passiert nicht während einem spiel sondern meist bei belanglosem Officebetrieb.
Hier die Daten des PC's:
------------------------ Bluescreen ------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: FFFFF6FC4804A880
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80001EBC4FC
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini020709-01.dmp
C:\Users\SES\AppData\Local\Temp\WER-66456-0.sysdata.xml
C:\Users\SES\AppData\Local\Temp\WER68D0.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
------------------------ Bluescreen ------------------------
Ich habe es mit dem "Debugging tool for windows" versucht zu debuggen.
Modul_name NT
Mein Verdacht wäre der Speicher - den hab ich mit dem Vista internen speichertest ohne probleme getestet. während spielen (egal was für eins) kam noch nie ein absturz zu stande. ich bin hier mit meinem latein am ende...
jemand von euch eine Idee?
sollten noch weitere infos benötigt werden, einfach nachfragen
wie im Betreff geschrieben hab ich das Problem, dass mit alle Nase lang der Rechner mit einem schönen bluescreen neu bootet. Das passiert nicht während einem spiel sondern meist bei belanglosem Officebetrieb.
Hier die Daten des PC's:
- Q9550
- OCZ 4096MB KIT PC2-8000U CL5 Platinum XTC - 2x 2048MB Module • 2.1V-2.2V • CL5-5-5-15
- 2x640 Caviar WD Blue
- Enermax MODU82+ 525W
- LG Electronics GH22LP20
- Xigmatek HDT-RS1283
- ASUS P5Q-E, P45
- MS Windows Vista Home Prem. 64Bit <-- aktuell
- PowerColor 4870 512MB GDDR5 PCIe 2.0 <---- sorry vergessen, inkl. aktuellstem catalyste / problem trat auch mit dem vorherigen auf
------------------------ Bluescreen ------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: FFFFF6FC4804A880
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF80001EBC4FC
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini020709-01.dmp
C:\Users\SES\AppData\Local\Temp\WER-66456-0.sysdata.xml
C:\Users\SES\AppData\Local\Temp\WER68D0.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
------------------------ Bluescreen ------------------------
Ich habe es mit dem "Debugging tool for windows" versucht zu debuggen.
Modul_name NT
Mein Verdacht wäre der Speicher - den hab ich mit dem Vista internen speichertest ohne probleme getestet. während spielen (egal was für eins) kam noch nie ein absturz zu stande. ich bin hier mit meinem latein am ende...
jemand von euch eine Idee?
sollten noch weitere infos benötigt werden, einfach nachfragen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: