Vista läd falschens Benutzerprofil (vista hat den Ordner geändert)

Tagori

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
621
Guten morgen zusammen,

hab die letzten paar Tage bischen experimentiert mit samba (domäne) und windows vista, nachdem ich nun fertig bin wollt ich meinen Rechner wieder von der domäne trennen. Soweit hat auch alles gut geklappt, blos mein benutzerprofil hat er dabei geändert.


vor domänen betritt:

c:\benutzer\main


nach domänen betritt:

c:\benutzer\main <----- neues profil
c:\benutzer\main.platz1 <----- altes profil



ich schaff es irgendwie nicht mein altes profil wieder zuladen. Hat jemand ne idee wie ich mein profil ändern kann? Den Pfad neu vergeben wohin er das profil speicher/lädt würde ja theoretisch schon helfen.


danke schonmal


gruß

aus Bamberg
Tagori
 
Aktiviere mal das Adminkonto, logge dich damit ein und kopiere deine Dateien vom alten ins neue Benutzerkonto.
 
Wenn das so funktioniert, dann kannst du das alte Benutzerprofil dann irgendwann löschen.
 
Danke für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben