Birdynator
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 50
Hi,
Ich habe vor ca zwei wochen zu Kabelbw gewechselt. Der Ping ist sehr gut und auch der Download funktioniert ohne Probleme allerdings habe ich unerklärliche Lags bei z.B. WoW und BF2. Jetzt habe ich denen von KabelBW ne email geschickt und die um eine Stellungnahme gebeten und dann schicken die mir die Antwort hier :
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09.02.09.
Ihre Internetleitung ist seit der Installation mit der vollen Geschwindigkeit freigeschalten. Auch die Telefonie funktioniert, wenn auch nur Kabel BW Telefonkunden am Kabelmodem herauskommen.
Die von Ihnen beschriebenen LAGs können von Störungen bei Kabel BW jedoch auch von Problemen außerhalb des Einflusses von Kabel BW herrühren.
Vorteilhaft wäre es, wenn Sie zu den entsprechenden Zeiten bei denen die Probleme auftreten eine Routenverfolgung laufen lassen könnten, die "permanent" wiederholt wird. Dadurch kann dann beispielsweise festgestellt werden, wo ein Sprung der Pingzeiten (Latenz) bzw. der Paketverluste (packet loss) auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Ich bin ja jetzt nicht so ganz netzwerktechnisch versiert. Kann mir jemand sagen was genau die von mir wollen?
Dank im Vorraus
Herkeus
Ich habe vor ca zwei wochen zu Kabelbw gewechselt. Der Ping ist sehr gut und auch der Download funktioniert ohne Probleme allerdings habe ich unerklärliche Lags bei z.B. WoW und BF2. Jetzt habe ich denen von KabelBW ne email geschickt und die um eine Stellungnahme gebeten und dann schicken die mir die Antwort hier :
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09.02.09.
Ihre Internetleitung ist seit der Installation mit der vollen Geschwindigkeit freigeschalten. Auch die Telefonie funktioniert, wenn auch nur Kabel BW Telefonkunden am Kabelmodem herauskommen.
Die von Ihnen beschriebenen LAGs können von Störungen bei Kabel BW jedoch auch von Problemen außerhalb des Einflusses von Kabel BW herrühren.
Vorteilhaft wäre es, wenn Sie zu den entsprechenden Zeiten bei denen die Probleme auftreten eine Routenverfolgung laufen lassen könnten, die "permanent" wiederholt wird. Dadurch kann dann beispielsweise festgestellt werden, wo ein Sprung der Pingzeiten (Latenz) bzw. der Paketverluste (packet loss) auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice
Ich bin ja jetzt nicht so ganz netzwerktechnisch versiert. Kann mir jemand sagen was genau die von mir wollen?
Dank im Vorraus
Herkeus