Kleinanzeigen - Keine Antwort nach Geldversand - Lehrgeld xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier, damit manche der Pflichtbewussten Ruhe haben :)
Erwarten brauche ich da persönlich aber echt nichts. Bin selbstverantwortlich :D
1607975422968.png
Ergänzung ()

Ich verdiene in meiner Freien Zeit gemittelt über 200€/h als Selbstständiger ohne Limit nach Oben, einfach von der zu investierenden Zeit abhängig, das rechnet sich einfach nicht 2-3h bei der Polizei für 111€ zu verschwenden. It is what it is. Ereignis, habe mich betrügen lassen. Meine Reaktion Emotion darauf, beschränke ich auf 24h, die sind bald um. Fertig. Ich lasse mir mein Leben nicht weiter von sowas vermiesen.
Ich denke er hat eh auch andere betrogen und die werden den Gang zur Polizei wagen.

Habe nun gelernt, nächstes mal verlange ich einen Perso neben dem Gesicht und zahle von vornehrein einfach mehr oder gleich Neukauf. Easy Peasy, Lemon Squeezy.
Habe einfach nicht erwartet, dass ich dieses Bild mit der Bankkarte, der Box und dem Finger erhalte - so wie ich es verlangt habe, innerhalb von 5 Minuten :D
Wahrlich Nie ausgelernt..

Inked5_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos und uincom
@cartridge_case

Schnibbel gerne (Koche gerne), beruhigt mich sehr xD
Erneut weil, vor 2 Wochen eine Pixel 5 Folie + Lavalier Mikrofon für 11€ via Kleinanzeigen bestellt, er schickt mir sogar ein Bild vom Brief mit der Adresse, nichts erhalten. Ja gut, total nicht worth, war nicht mal der Rede wert haha
 
@cartridge_case

Uffff das sieht lecker aus, dachte aber mehr so an ein gutes Messer und erstmal damit den Umgang lernen, sonst biete ich es noch so an wie du :p haha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ja. Dann ist ja alles besprochen worden. Du hast dich betrügen lassen und kannst damit leben. It is what it is, nicht wahr?

Hier ist dann zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., Idon und Dimensionday
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben