FF und die (nicht) wiederhergestellten Tabs

C

crazybratwurst

Gast
Hallo zusammen,

bei Firefox gibt es ja die Möglichkeit das die Tabs und Fenster der letzten Sitzung bei jedem Start wiederhergestellt werden sollen. Das funktioniert aber nur wenn ich FF über Datei -> Beenden beende. Sobald ich aufs X klicke oder mit Alt+F4 beende wird mir beim nächsten Start nur eine weiße Seite angezeigt.

Kann man es iwie abändern, dass auch beim Klick aufs X oder beim Beenden mit Alt+F4 die Tabs beim nächsten Start wiederhergestellt werden? Iwas in der "config" vielleicht einstellen?

SuFu spuckt dazu nichts aus und auch im FF-Wiki finde ich dazu nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen.

tabmix plus musste mal installieren der kann fast alles was mit tabs zu tuen hat ;)
bei den einstellungen von dem addon auf dem letzten reiter gibts optionen zu wiederherstellung....
hab das nie gestestet aber es gibt da die möglichkeit "letzte sitzung" zu wählen...

Welche FF-Version nutzt du? Beim FF2 war das bei mir immer so, aber FF3 fragt immer vor dem Schliessen, ob man die Sitzung speichern möchte. (Vorausgesetzt man hat nicht "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" angewählt^^)

MfG rubski

Ist die aktuellste Version also 3.0.6. Bei FF2 wars bei mir auch immer so. FF3 fragt mich nicht mehr, da ich die Meldung deaktiviert habe aber so das er es immer wiederherstellen soll. Das mehrmals (auch nach Neuinstallationen). Die Meldung bezog sich sowieso nur aufs Installieren von Addons und dem dazugehörigen Neustart von FF.

Ich werd Tabmix Plus mal ausprobieren.

EDIT//

Funktioniert mit Tab Mix Plus einwandfrei =)
Danke =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben