Der Anzeigetreiber "amdwddmg" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Deniz164214

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
29
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …AMD FX(tm)-6300-Six Core Processor
  • Arbeitsspeicher (RAM):16 GB RAM
  • Mainboard: …M5A78L-M/USB3
  • Netzteil: …irgendwas mit 550 Watt
  • Gehäuse: …Auch ein sehr altes modell
  • Grafikkarte: …Radeon RX 590 Serious
  • HDD / SSD: …Samsung SSD 870 QVO 1TB SATA
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...nein
  • Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? ...nein

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...es handelt sich Der Anzeigetreiber "amdwddmg" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Sobald diese Meldung auftaucht kriege ich 10 fps was nicht normal ist so ganz plötzlich

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Noch keine da ich nicht weiß wie ich das problem Lösen soll


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Mahlzeit,
Versuch Mal via ddu den Treiber komplett zu entfernen und dann neu zu installieren.

PS: Netzteil Bezeichnung steht auf dem Netzteil. Und Check Mal die Temperaturen von deinem System mit HWinfo.
 
Zurück
Oben