treiber für usb converter

elcids

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
191
moin moin,

habe vista 64 un dmöchte mit einem seriellen kabel und einem usb to seriell converter mein Riciever updaten. nun aber geht es nicht mehr. mir wurde gesagt es liegt an vista 64.
unter xp konnte ich es nur mit dem seriellen kabel machen . jetzt mit vista mit dem kabel und dem converter. da mein board kein serielle schnittstelle mehr hat. deswegen der usb converter.
kann mir da einer weiter helfen ?
danke schon mal
 
1. Rechtschreibung aufräumen, damit man deinen Text besser verstehen kann.
2. "Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung
3. Falls du einen Treiber brauchst, müssten wir erstmal die Produktbezeichnung des "Converters" wissen.
4. Erwarte nicht zu viel. Die meisten dieser Adapter sind Mist.
 
mit geht nicht war nicht der fehler gemeint .
der converter heißt :

Digitus usb to serial Converter

Oder welcher wäre dann gut für vista 64?
 
Zurück
Oben