Vista SP1 besorgen

Legal geht das wohl leider nicht (mehr). Das ging mal, aber nur mit Kreditkarte leider. Dann ist wohl die billigste Möglichkeit an Vista SP1 zu kommen, ist es erneut ein System Builder Paket (Vista Basic) zu kaufen.
Ich glaube nicht, dass sich das lohnt, da ja bald 7 ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders geht's aber nicht. Ich hab meine SP1 Version auch über MSDNAA gezogen und dann selber gebrannt.
 
Warum will Dein Freund das SP1 nicht aus offizieller Quelle herunterladen? Wo liegt da das Problem?
 
Dann integrier doch das SP1 in ein neues Medium.Wo ist denn da das Problem :confused_alt:

Ich hab auch kein Original-Medium mit SP1 aber ich habs mir integriert - Würgarounds dazu gibbet ja massenweise im I-net.

Die Original-CD incl. Aufkleber mit dem Key hat man ja noch, was die komplette Lizenz ergibt.

Manche können sich auch anstellen...
 
dann muss er wohl nochmal Geld ausgeben.
 
Wieso Geld ausgeben für MSDNAA? Das is für jeden Studenten kostenlos.
Man sollte MSDN nicht mit MSDNAA verwechseln ;)
 
Du kannst beim MS-Support anrufen und dir einen neuen Datenträger zuschicken lassen mit der Begründung dass deiner beschädigt wurde oder abhanden gekommen ist. Das kostet dich dann einen Unkostenbeitrag in Höhe von 24€.
 
Zurück
Oben