• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Star Wars Knights of the Old Republic 2

ronon1907

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
24
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem ein Spiel unter Vista zum laufen zu bringen. Diesmal ist es Star Wars - Knights of the old Republic 2. Ich habe das Spiel installiert hab die Patches 2.1 und 2.2 installiert und habe auch meinen Grafikkartentreiber aktuallisiert.

Das Spiel läd, aber ich bekomme sofort eine Fehlermeldung von Windows, dass das Spiel nicht gestartet werden kann, und ob eine Fehhlermeldung geschickt werden soll.

Was ich jedoch Komisch finge, Knights of the old Republic 1 kann ich spielen (auch wenn er zwischendurch hin und wieder abstürzt, was ich auch nicht verstehe warum.

Ich hab gerade noch die Fehlermeldung um Detail gefunden, vielleicht kann jemand damit was Anfangen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: swkotor2.exe
Anwendungsversion: 2.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 42558dbc
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000ee4
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann mir von euch jemand Helfen?

Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Mss32.dll Datei durch eine andere ersetzen, da es Probleme mit Vista gibt. Hier ist der Link zum Downloaden der Datei. Die musst du dann einfach in den KotOR 2 Hauptordner reinkopieren, die die alte ersetzt. Allerdings würde ich vorher noch ein Backup der alten Datei machen;) Wenn das nicht gehen sollte, hast du wohl das gleiche Prob wie ich(Bekomme es trotzdem net zum Starten)!

Link:Klick


Falls du was nicht verstehen solltest, schreib es einfach rein!


mfg
 
Vielen Dank, funktioniert.

Ich finds nur komisch, dass der erste Teil ohne Probleme funktioniert hat. Aber hauptsache es geht jetzt.

Nochmal Danke
 
Zurück
Oben