[Empfehlung?] Biostar A770 A2G+

pronbot

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2006
Beiträge
85
Ich suche einen günstigen aber brauchbaren „Untersatz“ für den geplanten Kauf eines AMD Phenom II X3 720 Black Edition. Die Anforderungen an das Board sind von meiner Seite aus nicht besonders hoch: Es braucht keine Onboard-Grafik und als Onboard-Sound würde 5.1 reichen. Groß übertakten möchte ich nicht.

Ich habe ein wenig gestöbert und bin über das Biostar A770 A2G+ gestolpert. Den Preis finde ich schon sehr attraktiv. Jetzt ist die Frage, ob die Qualität auch stimmt.

Hat schon irgendjemand Erfahrungen mit diesem Board sammeln können? Oder hat jemand sogar einen Test parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber das ASRock A770 Crossfire, die 3€ wirst du schon noch haben. Das Board unterstützt nämlich auch offiziell AM3-CPUs ;)

Außerdem ist die SB700 vorhanden, die gegenüber der SB600 noch einige Vorteile mitbringt ;)
 
Naja kann gegen dieses Biostarboard jetzt nichts sagen, da ich es nicht kenne.
Das ASRock bietet jedoch mehr für den Preis. Mehr Anschlüsse etc.
Kannst aber auch das Biostar kaufen, ist deine Entscheidung.
Hatte bei Geizhals das A2+ angeschaut.
 
Zurück
Oben