dump datei auswerten

bartjunior*

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
634
Hallo

ich hatte auf einen Laptop diverse Probleme vonwegen schwerwiegender systemfehler blabla.
jetz sitz ich vor dieser dump datei und weiß nicht so recht was ich machen soll könnte mir jemand diese auswerten und sagen wo der fehler liegt oder vllt erklären wie man das auswertet?

0x7a_c000000e
atapi.sys
 

Anhänge

  • Mini022609-01.rar
    14,7 KB · Aufrufe: 141
Verwendet das Travelmate nicht einen Intel-Chipsatz? Ich glaube den PM855, oder? Welcher Chipsatz verbaut ist, kannst du mit CPU-Z, Everest oder Hardware Monitor herausfinden, wenn's nicht im Handbuch steht.

Die neuesten Intel-Chipsatztreiber findest du hier:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

Sind denn die SMART-Werte der Festplatte in Ordnung? Wie alt ist das Notebook? Ist das Problem reproduzierbar oder tritt es zufällig auf?
 
Zurück
Oben