News Videoload bekommt kostenlosen Ableger

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
T-Onlines Videoservice Videoload bekommt einen kostenlosen Ableger. Das Portal Videoload free ist nach längerer Betaphase nun final gestartet. Zu sehen seien Filme, Serien und Musikclips in gewohnter Qualität, wie es heißt. Bisher werden jedoch noch nicht alle Versprechen gehalten.

Zur News: Videoload bekommt kostenlosen Ableger
 
Verbesserungswürdig:
Bzgl. des WMP-Plugins, kann ich das Portal nicht nutzen.
Des Weiteren auch Linux etc.

Jedoch ist die Idee durchaus interessant und willkommen :)
 
"ein Internet Explorer aber der Version 6 verlangt." glaub da kommt ein "ab" hin...
 
Internet Explorer aber der Version 6 verlangt
Fehlerteufel :p

Klingt interessant.
Qualität ist nicht schlecht, allerdings könnte man Vollbildmodus einbauen.

Was mich stört ist dieses DRM Fenster man muss Wiedergabe anklicken xD
Um ein Video anzuschauen muss man sich sowas nicht antun^^
 
nur Windows; alles andere wird einfach ausgesperrt, statt mal nachzusehen, ob es nicht doch funktioniert - armseelig...
 
Mit Linux und OS X nicht nutzbar, deswegen kann ich nicht sagen wie es ist :mad:
schade....
 
Videoload Free können Sie derzeit mit den Betriebssystemen Windows XP und Vista nutzen.

Aber auch wenn ich grad bei Windows eingeloggt wär, würde ich das Angebot wohl nicht nutzen können, da der WMP bei mir vor langer Zeit runtergeflogen ist.
Die Vorraussetzungen Windows + WMP oder direkt IE sind ungelungen.
 
Wenn es Vollbild geben würde, würde ich es gerne nutzen... aber so kann ich auch YouTube gucken ;)
 
also hab win xp und firefox mit wmp plug in grad ausprobiert und es killt immer wieder meine W-Lan verbindung aber nicht meine internetverbindung wenn ich nen film starten will sehr komisch... naja gibt sowieso momentan nichts gutes zu sehn dort...
 
Die News hat ja einiges an Schreibfehlern würd ich mal sagen;)

@topic:
Die Idee ist gut, ich hoffe das sich das mit der Zeit jetzt steigern wird was die Qualität und den Umfang des Angebots angeht.
 
so etwas ähnliches hat MSN auch, dort gibt es Fime kostenlos zum anschuen(kostenlose filme z.b Blade, american history x, rush hour etc.)
 
bei mir (winxp, firefox mit wmp plugin) lüppt alles 1a :)
 
Bei mir funzt es auch perfekt.

Vista x64 , IE7 , W-Lan

Werde es aber wegen dem fehlendem Vollbild Modus wohl nicht nutzen.
 
ich hab mit dem Fuchs auch keine Probleme, musste nur 1 PlugIn herunterladen. Da es allerdings keinen Vollbild Modus sondern nur ein fast schon winzig kleines Fenster gibt macht das ganze doch kein Spaß :freak:
 
Ich halt bis jetzt wenig davon

Als die Meldung kam das DRM Komponenten auf meinem PC aktualisiert werden müssen.
Hab ich eh abgebrochen. Frechheit!!
Aber passt auch mal wieder zur Telekom

Außerdem ist das Angebot derzeit nicht wirklich überzeugend.


Wenn Hulu erstmal in Deutschland verfügbar ist.
kann ich auf sowas wie videoload eh verzichten

@bambule1986

Von der Aufmachung ist MSN nicht schlecht. Doch haben die bis jetzt nur alte Schinken im Programm.
 
Verdammt , hier geht nichts los , weder mit dem IE7 noch mit dem Firefox . Ich hab das wmpfirefoxplugin drauf und trotzdem zeigt er dort in dem Wiedergabefenster nur 2x die Softwareload Werbung sonst nichts.
Mit dem IE7 komme ich garnicht soweit, nur eine Meldung wo der Aktualisieren-Button ausgegraut ist.

beim http://movies.msn.de/ funktioniert das Filme ansehen auch problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
joah doll, aber wer will so nen schrott sehen?
msn ist ganz ok für unterwegs (sofern man halt inet hat), für zuhause ist es zu schlechte qualität, divx 1CD halt...
Ausser man guckt auf ner 50cm röhre.
 
Zurück
Oben