Sound Problem durch falsche Deinstallation! Bitte helfen!

A

annejoy

Gast
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem.
Hab ausversehen "Realtek" auf meinem Windows XP desinstalliert! Und jetzt funktioniert überhaupt kein Sound mehr! Es hat wohl was mit dem "High Definition Audio Driver" zu tun.
Die Nr. "KB835221" dürfte hierbei wohl auch wichtig sein!

Was soll ich nun tun?


Ich bin total verzeifelt und weiß nicht mehr weiter...
bitte helft mir!


Grüße,
annejoy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sound Problem durch falsche Deinstallation!!!! Bitte helfen!!!!

hi
ich habe fast das Gleiche Problem
nur das ich Den Realtek audio manager schon wieder instaliert habe und TROZDEM keinen Sound Höre....Biiteweiß irgentjemand was ich tun kann???
 
AW: Sound Problem durch falsche Deinstallation!!!! Bitte helfen!!!!

Hallo,
Installier den Treiber neu.Die neusten bekommsts du hier bei Comuter Base!
 
http://www.realtek.com.tw/downloads/
ladet euch mal den treiber herunter und versucht es damit. alternativ auf der herstellerhomepage eures mainboards nachsehen, ob es dort aktuelle treiber gibt.

so long and greetz
 
Zurück
Oben