Frage zum Logitech Z-10

memoy

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
209
Hallo,

ich will mir ein Stereo-Lautsprecherpaar für mein LCD kaufen. Keins mit Subwoofer da sie für meine Wohnung zu wummig sind.
Ich habe hir nur gutes über das Z-10 gehört. Daher wollte ich mal fragen ob es sich lohnt diese am LCD mit Klinke anzuschließen, da sie über USB wohl besser klingen. Auf die LCD Anzeige der Boxen kann ich verzichten.
Oder soll ich mit lieber die T10 von Creative holen?
 
Hi,

auch wenn die antwort sehr spät kommt, über Klinke haben die Z-10 damals bei mir seeehr komische Nebengeräusche produziert. Denke nicht,dass das bis heute behoben wurde, da das damals schon kein neues Modell war, sondernseit einigen Jahren erhältlich ist. Ebenso sind die Preise vom Z-10 wieder heftig gestiegen, die gabs mal für 65 Euro =P Die T10 haben keine Klinkenprobleme, nur bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt besser sind als deine LCD Boxen. Sie werden sicherlich etwas tiefer gehen, wenn überhaupt, aber sonst wirst keine Vorteile raushören.
 
Kommt auf den LCD an. Die Z-10 klingen sehr präzise für ihre Preisklasse. Erst gerade wieder welche bei nem Kumpel in Betrieb genommen, keine Probleme über Klinke. Einfach mal kaufen und testen. Wenns nicht passt, gehen sie zurück.
 
Zurück
Oben