Sennheiser 150 + P5Q-Deluxe = Kein Ton, kein Mic

Dro'Doog

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
705
Ich habe gerade versucht über ICQ mit Voice zu chatten, ... und dann hieß es, dass es stark rausche, ... außerdem wird das Mic vom Sennheiser 150 bei TS² garnicht erkannt, ... das alles über den Front Anschluss, ... dann habe ich das Mic über die Rück-Anschlüsse angschlosse, jetzt geht es mit Rauschen nicht mal mehr vorne o.0

Was los, ... ich hoffe mir kann geholfen werden ^^
 
Zwei Klink, ... also, ... das Mic geht garnicht mehr, und der Treiber sagt mir auch nicht, dass ich irgendwas an Hardware einstecke, ... also, ... es passier garnichts.
 
hmm, also ich würde sagen...

1 - stecker / mikro defekt bzw kabelbruch

oder

2 - buchse defekt

oder

3 - treiber problem

hast ein anderes mikro zum testen?
 
Also, ... das Headset an sich, also die Boxen gehen an der Front, ... aber nicht auf der Rückseite, ...

BÄM?! Reboot und alles ist gut, ... ich habe alles in den Frontanschluss gesteckt, ... mal AC'97 getestet, HD wieder rein und jetzt geht wieder alles o.0?! WTF is' tihs shit.
 
Zurück
Oben