News Freemail Spamfilter auch für kostenlose Accounts

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.880
Wer einen kostenlosen Account beim vielfachen Testsieger Freemail von Web.de hat, welcher bekanntlich erst volljährigen Personen zur Verfügung steht, kann über einen Umweg trotzdem in Genuss des Spam-Filters kommen, der eigentlich nur für Club-Mitglieder zur Verfügung steht.

Zur News: Freemail Spamfilter auch für kostenlose Accounts
 
LOL

der von GMX ist besser der wurde aber leider erst Heute freigeschalten
 
Eben, GMX ist eh besser als der WEB.de Account.

Und effektiven Spamschutz lieber spät und kostenlos als für teures Geld !
 
früher waren zwischen web.de und gmx.de welten

aber jetzt, wo nix mehr umsonst ist..
 
welchen fiter muss ich denn da setzten??? finde keinen der sich auf den header der mail bezieht!!! Nutze Outlook Express
 
Silver, les nochmal genau, was in der News steht, u.a. was von "Nachrichtenkopfzeile"...
 
Und was haben wir Web.de-Clubmitglieder dann noch davon ?
 
Spam mails sind meiner meinung nach noch lange nicht so nervig wie diese nachrichten auf den desktop. z.b. bei durch emule ausgelöst. kann man sich dagegen "schützen" ?

Kenibo
 
Wenn du die nervigen Popups meinst, und du entweder Win2000 oder XP benutzt, dann kannst du unter Systemsteuerung --> Verwaltung ---> Dienste, den Nachrichtendienst ausstellen. Der ist eigendlich für das Senden von Nachrichten im Netzwerk gesacht, wird aber leider sehr oft missbraucht
 
und wird nicht durch emule ausgelöst
oder bekommen die versender durch filesharing die ips ?
o_O
 
@F: Klar haben alle, von denen du etwas lädst und die von dir etwas laden, deine IP-Adresse, schließlich haben es P2P-Netzwerke so an sich, dass eine direkte Verbindung zwischen den Beteiligten aufgebaut wird und damit die Datenpakete ankommen, muss nunmal die IP-Adresse bekannt sein. ;-)

@Acrylium: Der Club hat ja auch noch andere Vorteile, zudem muss man, wie in der News erwähnt, einen Umweg gehen, um dieses Feature auch in der kostenlosen Variante zu verwenden.
 
ohm man wen ich höre gmx ist besser als web.de die pfeifen von gmx senden das passwort und loginname noch immer als klartext übers netz!!
das heist jeder wirklich jeder der etwas ahnung hat kann gmx accounts krallen. Web.de verschlüsselt wenigstens die passwörter bei der übertragung
 
Trotzdem ist GMX besser :p Mir doch egal, wer sich mein PW krallt. Was erhofft sich wer dort zu finden? Ne Menge Kohle? Oder mir schaden zu können? ;)
 
Wenn schon so eine News dann bitte auch etwas genauer oder mit Anleitung !
Ist hier etwa beim OutlookExpress unter Extras--> Nachrichtenregel gemeint ?
 
Ich habe auch gelesen das da was von Narichtenkopfzeile steht aber ich finde keinen Filter denn ich darauf ansetzten kann. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Nutzte Outlook Express 6 !!!!
 
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: '2 XXXXX@web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: 1 min)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Find ich gar nicht gut. Die Anbieter nehmen sich nicht viel.....aber leider kann man aus der CH keinen Premium Account haben was ich auch nicht gut finde
 
Zurück
Oben