News Freemail Spamfilter auch für kostenlose Accounts

Ganz klar: Wiederstand ist und war schon immer:
ZWECKLOS!
Web.de ist gut. GMX ist besser! Viel besser! :-)
 
@ 16:
Klar sind hier die Nachrichtenregeln gemeint. Dort musst du eine neue Regel hinzufügen, die beim Eingang der Nachricht in der Nachrichtenkopfzeile (steht in der Liste zur Auswahl) nach dem entsprechenden X-WEBDE-Tag sucht.
 
hab heute trotz Spam-Schutz 2 Mails von Mehrwertnummern auf meine GMX-Adresse bekommen.
Sofort markieren und löschen.
 
Wie geht das nun genau mit Outlook Express? ICh kann das auch nichts finden. :(
 
das passwort und loginname noch immer als klartext übers netz!!
das heist jeder wirklich jeder der etwas ahnung hat kann gmx accounts krallen.
Web.de verschlüsselt wenigstens die passwörter bei der übertragung
---
ich versteh jetz deine falsche sicherheit ned ;) Um die passwörter zu sniffen musst du den Client-Rechner unter Kontrolle haben. Wenn du das aber hast, nutzt auch die verschlüsselung nix ;) Also fürn Arsch deine Argumentation.

@Waver: jup 15min poll intervall sucken. Laufe da ab und zu auch unabsichtlich rein. Fruher haten die web.de hoshis au probleme ihre certifikate up-to-date zu haben. Und leider ist bei mir web.de der provider bei dem die meisten spam mails ankommen. Bei gmx sogut wiek eine spam mails...
 
Hi!
Schön wärs, wenn funktionieren würde.
1. Der Tag X-WEBDE-TAG: S oder X-WEBDE-TAG: W befindet sich bei mir in jeder Mail, auch in Mails von Freunden usw.

2. Eine genauere Anleitung hätte nicht geschadet, da es aber eh nicht gehen wird ...

cu Illuminatus
 
Zurück
Oben