FPS von CPU Test 3D Mark 06?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

***XXX***

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
603
hallo
was für FPS schafft ein i7 Prozessor neuester Generation beo CPU Test 3D 06? mit meiner 4600+ @ 2,9 schaffe ich nur 1-2 FPS /s . Wär krass wenn eines tages eine CPU 24 PFS schaffen würde.
Also wer biete mehr als 2 FPS :D
 
Dann wart auf die 32nm Westmere Prozessoren mit interner Grafikeinheit. ;)
 
nein das zählt nicht, ich meine nur mit reiner CPU Berechnung
 
Mehr als 2 FPS schafft selbst mein Q66. :D Keine Ahnung, was ein i7 schafft, aber viel wirds nicht sein.
 
Die CPU-Tests sind limitiert auf 4FPS. Abgesehen davon, dass ich hier keinen Sinn in der Diskussion sehe, spuckt die Sufu sicher auch das eine oder andere dazu aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben