Neue Soundkarte für Vista

Dimez

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Sers liebe community

Da auf meiner neuen Festplatte nun 32bit Vista rennt, und dieses meinen Creative Soundblaster nicht mehr unterstützt, muss ich mich nach einer neuen günstigen Alternative umsehen. Mit den kx-treibern bekomm ich nur ein Rattern aus den Boxxen geschossen, sonst würd ich bei meiner alten Karte beliben. Würde so maximal bis 35€ ausgeben wollen, aber keine Qualität einbüßen müssen, sollte PCI sein.

Welche Karte wäre da empfehleneswert ? Habe von SOundkarten leider 0 Plan ( erst eine in 6 Jahren gekauft).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :D
 
die von westcoast vorgeschlagene SB Audigy SE hab ich auch bei mir unter winVista x64 laufen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin... hatte bis vor kurzem noch onboardsound genutzt und ich merke einen deutlichen unterschied zur audigy SE,

ok ich muss dazu sagen, dass ich auch einen guten Verstärker und gute Boxen nutze. also ich kann dir die karte empfehlen, habe im Media Markt en 30er gelatzt, absolut ok...
 
Dann soll es diese SoundKarte werden :), direkt mal Mosche im MediaMarkt vorbeischaun.

Danke euch
 
Zur Ergänzung


Läuft einwandfrei - Super Klang - Kann man nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben