PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsair mit leuchtenden Speichermodulen



Jan
13.09.2003, 14:59
Corsair, bekannt für übertaktungsfreudige Speicherriegel, wird laut [H]ardOCP demnächst Module auf den Markt bringen, die nicht nur einfach so vor sich dahin leuchten sondern deren LEDs Aufschluss über die Aktivität des Speichers geben.

Zur News: Corsair mit leuchtenden Speichermodulen (/2003-09/corsair-mit-leuchtenden-speichermodulen/)

CapFuture
13.09.2003, 15:03
hmm und wo sind die Bilder, Videos bzw. die Quellen?

Stormbilly
13.09.2003, 15:07
suchsuch, ja auch du schaffst es den link zu finden !! ;)

muh2k4
13.09.2003, 15:08
augen auf im strassenverkehr

Ömerich
13.09.2003, 15:19
seit wann ist auf cb strassenverkehr???

Fieser Fettsack
13.09.2003, 15:42
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! *LOL*

Bilder und ein kurzes Video finden sich hinter der Quelleangabe. Vielen Dank an DjDino für den Hinweis.

Fieser Fettsack
13.09.2003, 15:48
Mist, warum geht das nicht??!!??
Anscheinend ist hier HTML verboten.

Gifty
13.09.2003, 15:49
Mal abgesehen von eueren kleinen Liebkosungen, meine Speichermodule leuchten gar nicht, weder einfach so vor sich hin noch auf andere Art und Weise und trotzdem geht alles. Ist das nicht merkwürdig?
Ich gedenke Samsung zu verklagen, wenigstens einfach so vor sich her leuchten könnten die ja wenigstens. Frechheit.

TheCounter
13.09.2003, 15:54
Die Speicher gefallen mir, is mal wieder was Exklusives :-)

Gifty
13.09.2003, 15:56
@ Fieser Fettsack
"Quote" ist kein Html element

Th3ri0n
13.09.2003, 16:04
Das Gefällt mir... mein neuer PC wird ganz mit blauen LED's ausgeleuchtet... Aber bis dahin hab ich noch ein bissel Zeit Geld zu sparen.

Gifty
13.09.2003, 16:19
.... und wozu? Weihnachten im PC?
Kitschig wie Weihnachtsbeleuchtung und genau so unsinnig.

roguelike
13.09.2003, 16:27
naja...wo technische Weiterentwicklung versagen, erinnert man sich eben netter Zusätze...n bischen Blinken und der Kunde freut sich wie ein Schneekönig. Zugegeben: aber eine nette Verkaufsstrategie...Wird greifen.

MoF
13.09.2003, 16:33
@ Gifty:
Erhöh mal die Spannung deiner Speichermodule. So auf 100V. Dann leuchten die auch.

Gifty
13.09.2003, 17:51
>>...wo technische Weiterentwicklung versagen>>

eben, doch wie Weihnachten. Wo Weiterentwicklung versagt blinken halt die Fenster.

Nahl
13.09.2003, 18:51
Lob @ComputerBase
Endlich mal eine vernünftige Quellenangabe, nicht wie sonst immer nur ein Link auf die Startseite der Quelle, von wo aus man den Quellartikel dann nicht findet.
Wäre schön, wenn ich das jetzt immer so macht!

RonnySteele
13.09.2003, 19:28
Hmm..und was sollen die Teile kosten? Und warum sind das keine blauen Leds? Hmpf. Da muß Corsair erst noch mal nachbessern. *g* Und mit dem Preis runtergehen. :P
-Ronny

Fieser Fettsack
13.09.2003, 20:48
@ Gifty: Was den dann??

h1tm4n
13.09.2003, 22:33
@17
das ist ein befehl ausm sogenannten vBCode.

Ich wäre auch für blaue LEDs. :D

mfg h1tm4n

Th3ri0n
13.09.2003, 22:58
Was hat das mit Weihnachten zu tun?

Überleg doch mal. Wozu baut sich jemand Dioden oder LED's in seinen PC? Um zum Weihnachtsmarkt zu gehen? Jedenfalls Anspruchsvoller als die die keine Lichter drin haben. Wem es nicht gefällt, der macht es halt nicht.

era
13.09.2003, 23:00
ist das wirklich nötig? die guuude vddr damit belasten :)

Rodger
13.09.2003, 23:28
Immer diese blauen LEDs. Is doch auch mal schön, wenn man mal ne andere Farbe zu sehen bekommt.
Modded ihr eigentlich alles mit diesen LEDs? Auch eure Laufwerke? Wär´ doch der Hammer, oder? ;)

Nu mal aber etwas ernsthafter.
Es soll sich um eine Leistungsskala handeln und die einfarbig zu halten, ist da halt recht schlecht für eine gute Ablesbarkeit. Daher 2farbig. Und da sich rot gepaart mit grün schon für solche Zwecke etabliert hat, ist es absolut nachvollziehbar, warum es weiterhin so gehalten wird.

muh2k4
13.09.2003, 23:43
Laufwerke modden is nich ganz so leicht, da man
a) sehr gute lötkolben braucht
b) man wissen muss, was die dioden für vorwiederstaende und leistungsaufnahmen haben, die in den Laufwerken verbaut sind
c) man eine solche diode in blau beschaffen muss. selbst bei reichelt oder konrad gibt es nur eine geringe auswahl, so das des zu nem ziemlichem problemchen werden kann.
Evtl. währe ne Transistorschaltung für die Diode denkbar, aber man muss es ja auch noch alles ins Laufwerk reinkriegen (währe zumindest besser) und funktionieren muss das Laufwerk dann auch noch :)

CapFuture
14.09.2003, 00:04
@5

Wär schläft ist klar im nachteil ;)

Zock
14.09.2003, 01:13
Erst wird versucht die ganze abwärme so gut es geht aus dem PC zu bringen und jetzt so viele Lampen rein wie es nur geht bald kann man auf einer Lan Party nicht mehr im Dunkeln zocken weil die ganzen Pc´s so viel Licht erzeugen. Versteh die leutz einfach nicht genau wie die Jungs die einen 3´er Golf fahren press tief und breit aber nur 75 Ps unter der haube haben gegen ein dezentes Modding sagt ja keiner was aber es nimmt ja immer mehr zu und auch total sinnlose sachen sind natürlich auch dabei aber..............aber das muß jeder selber wissen für was er sein geld ausgibt.

mad-mongo
15.09.2003, 14:23
jetzt gibt es sogar RAM mit LEDs dran. wer will denn sowas haben?

noZmo
15.09.2003, 19:50
...süß...

noZ'