NAS

onboard HD2100 ausreichend?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.920
Ich nutze eine DVB-S Karte für digitales SAT-TV und das funzt auch soweit einwandfrei.

Ich spiele mit dem Gedanken die TV-Karte in einem "stromspar-PC" zu verwenden, doch ich bin mir nicht sicher ob die Konfig und gerade die Onboard-Grafik mit dem digitalen Signal und der hohen Auflösung überfordert ist.

Was meint ihr? Stellt eine onbaord Grafik, AMD HD2100, das Bild von digitales SAT-TV einwandfrei dar? Ohne Ruckler und sonstigen Problemen?

Ich denke an ein Elitegroup A740GM-M.
 
Für TV reicht die völlig aus.
 
Schnitz die phase is schon lange vorbei nach den sockel a und 754 boards hat ECS sich gewandelt und bietet nu gute qualität zum kleinen preis... ähnlich wie bei asrock... kann man getrost zugreifen!
 
Die Onboard-GraKa reicht, nimm aber lieber MSI oder Gigabyte.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben