Ich nutze eine DVB-S Karte für digitales SAT-TV und das funzt auch soweit einwandfrei.
Ich spiele mit dem Gedanken die TV-Karte in einem "stromspar-PC" zu verwenden, doch ich bin mir nicht sicher ob die Konfig und gerade die Onboard-Grafik mit dem digitalen Signal und der hohen Auflösung überfordert ist.
Was meint ihr? Stellt eine onbaord Grafik, AMD HD2100, das Bild von digitales SAT-TV einwandfrei dar? Ohne Ruckler und sonstigen Problemen?
Ich denke an ein Elitegroup A740GM-M.
Ich spiele mit dem Gedanken die TV-Karte in einem "stromspar-PC" zu verwenden, doch ich bin mir nicht sicher ob die Konfig und gerade die Onboard-Grafik mit dem digitalen Signal und der hohen Auflösung überfordert ist.
Was meint ihr? Stellt eine onbaord Grafik, AMD HD2100, das Bild von digitales SAT-TV einwandfrei dar? Ohne Ruckler und sonstigen Problemen?
Ich denke an ein Elitegroup A740GM-M.