PC läuft nicht richtig ich vermute was am Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samül-Yildiz

Newbie
Hallo ich habe von einem Freund vorgestern pc gekauft für 650€ den er hat ihn mir verkauft. Ich wollte jetzt darauf spielen GTA 4 aber das Spiel geht nicht weil das hängt irgendwie. Da am Anfang wenn man mit Auto fährt dann fahre ich und Bild bleibt stehen und 5 Sekunden später bin ich im Wasser. Ich vermute mal da stimmt etwas nicht mit dem Computer. Kann da jemand vielleicht helfen.

Du gibst ja unheimlich viel von Deinem Computer preis, ausser das Du GTA4 spielen möchtest, wissen wir nichts was für eine Hilfe benötigt wird.

Aber ich will jetzt spielen und jetzt ist es zu spät der ist schon unterwegs oder so.

Infos zum System wären da wohl angebracht, welches Board, welche Graka, welche Speicher usw. vor allem welches Betriebssystem.

Also ich habe drin

Intel Pentium 1,4 Ghz
512 MB Arbeitsspeicher doppelt
GeForce 3 500 Ultra
DVD Laufwerk

Technisch unmöglich, da die Karte kein SM 3.0 hat o.O

xD Auf dem PC GTA IV? Das läuft doch nie... Und den hat er dir für 650€ verkauft??

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie was unmöglich weil was nicht ist Farmer. Wieso der pc ist gut ich habe das durchchecken lassen vom fachmann und der meinte der ist top.

Da hat dich dein "Freund" aber gut abgezockt. :evillol: :lol: :evillol:

fachmann^^

Die karte hat kein Shader Model 3.0, deswegen kannst du das Spiel nicht spielen.

Die Frage ist, warum es überhaupt funktioniert.

genau deshalb soll er gpu-z mall instaliren
TE: ist das dein erster pc?^^

Don't feed the Troll?
Ist doch wohl offensichtlich... allein schon am Namen zu erkennen.

Wieso der pc ist gut ich habe das durchchecken lassen vom fachmann und der meinte der ist top.
Der PC an sich kann auch auch Top in Ordnung sein, aber für 650 € hättest Du einen besseren Neuen bekommen, da hat Dein Kumpel Dich fein abgezockt, oder war da noch ein 30" Monitor und ein Farblaserdrucker bei, dann haste ein Schnäppchen gemacht?

Nein das ist nur der pc rechner nichts anderes. Dann werde ich morgen mal mit meinem Freund sprechen was der dazu sagt und ihn den computer an den kopf werfen. Danke schön.

loooooool
ein kumpel hat von nen kumpel auch schon so einen pc ausgelin er häte ihn für 250euro haben können
int p3 933mhz 256mb 6gb 14 oder 15zoll moni der nach ner woche kaput war hinten war alles aufgerisen.
hast dir schon mal die Minimalen Systemanforderungen angesen:
Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB
das könnte noch intresant für dich sein https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Zuletzt bearbeitet:
Samül-Yildiz schrieb:
Nein das ist nur der pc rechner nichts anderes. Dann werde ich morgen mal mit meinem Freund sprechen was der dazu sagt und ihn den computer an den kopf werfen. Danke schön.
Für das Internet und als Word Schreibmaschine kannst du es aber sicher noch nutzen. Als Spiele PC ist es aber Überteuert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben