Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC läuft nicht richtig ich vermute was am Computer
Hallo ich habe von einem Freund vorgestern pc gekauft für 650€ den er hat ihn mir verkauft. Ich wollte jetzt darauf spielen GTA 4 aber das Spiel geht nicht weil das hängt irgendwie. Da am Anfang wenn man mit Auto fährt dann fahre ich und Bild bleibt stehen und 5 Sekunden später bin ich im Wasser. Ich vermute mal da stimmt etwas nicht mit dem Computer. Kann da jemand vielleicht helfen.
Der PC an sich kann auch auch Top in Ordnung sein, aber für 650 € hättest Du einen besseren Neuen bekommen, da hat Dein Kumpel Dich fein abgezockt, oder war da noch ein 30" Monitor und ein Farblaserdrucker bei, dann haste ein Schnäppchen gemacht?
Nein das ist nur der pc rechner nichts anderes. Dann werde ich morgen mal mit meinem Freund sprechen was der dazu sagt und ihn den computer an den kopf werfen. Danke schön.
loooooool
ein kumpel hat von nen kumpel auch schon so einen pc ausgelin er häte ihn für 250euro haben können
int p3 933mhz 256mb 6gb 14 oder 15zoll moni der nach ner woche kaput war hinten war alles aufgerisen.
hast dir schon mal die Minimalen Systemanforderungen angesen:
Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB
das könnte noch intresant für dich sein https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Nein das ist nur der pc rechner nichts anderes. Dann werde ich morgen mal mit meinem Freund sprechen was der dazu sagt und ihn den computer an den kopf werfen. Danke schön.