Microsoft Office S&T Edition 2003

Dominix

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
42
Hallo,
ich habe einen Sony Vaio Laptop, drauf gibts das Microsoft Office S&T Edition 2003.
Jetzt hab ich den Laptop neu aufgesetzt und jetzt find ich das Microsoft Office S&T Edition 2003 nirgends zum download. Den Key hab ich.

Ich bitte um schnelle hilfe, habe am Mittwoch eine Arbeit zum abgeben und da brauch ich das Office!!

BITTE KEIN OPEN OFFICE ODER SONSTIGES !! (DARF ICH LAUT SCHLUE NICHT ABGEBEN !!)

LG. Dominik
 
Wo hast Du denn die CD, wenn Du einen Key hast?

Open Office kann auch im Office Format speichern.
 
Vllt war der Key seperat (z.B. auf einem Aufkleber, in einem Heftchen,...) aufgeschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist leider immer wider ein Problem bei MS. Ich repariere Computer als Taschengeld Zusatz und habe bestimmt min 1 mal im Monate jemanden, der seine Cds net mehr hat. Ich habe zum Glück fast alle Cds selber. Müsstest mal bei MS anrufen. Da gab es zu mindestens früher gegen nen kleines Endgeld neue CDs. Ka ob das Heut noch so ist.
 
is heute auch noch so. brauchst nur nen nachweis, dass du halt jemals ne vollversion ghabt hast. z.B. einen Lizenzkey
 
Zurück
Oben