• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Map für command&conquer gesucht!

marcson

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
550
Grüße Euch,


ich habe vor langer langer zeit mal eine map für command&conquer generals im multiplayer gezockt bei der man mit anderen spieler zusammen gezockt hatte und von unten nur eine brücke zu unseren bases geführt hatte.
Der CPU hat den gegner gespielt der von unten alle einheiten in verschiedenen verianten zu uns hoch geschickt hatte. Dies wurde nach jeder welle immer schwieriger.

Nun weiss ich leider nicht mehr wie diese map hies oder wo ich sie downloaden könnte.

Vielleicht wisst ihr es noch und könnt mir helfen.

Danke

schönes wochenende noch

gruß marcson
 
Habe mal von so einer Map gehört die der die du suchts recht ähnlich sein wird.
Die hieß irgendwas mit "Art of Defense". Vielleicht hilft dir das ja weiter...
 
Vielen dank für die zahlreichen antworten!

Tower defense hab ich schon gespielt dies ist es leider nicht!

Schaue nun nach Art of Defense und zock das kurz mal an hoffe das es das ist:)

gruß marcson
 
Zurück
Oben