Hallo,
was meint Ihr kommt eine WiiHD auf der dieshjährigen E3 2009 ?
Es gibt da gerade jetzt ein Gerücht, hab keine Quelle bzw. hab die Internetseite nicht gefunden, das besagt das es eine WiiHD geben wird, heuer angekündigt und 2010 erhältlich.
Hier ein paar Infos, auf deutsch von einem der sich auskennt, das ganze steht so im "Consolewars" WAR-Forum:
Dazu weiters, im Detail:
und noch etwas:
Wie gesagt wurde in eimen Podcast erwähnt, aber ob es stimmt wird sich wohl spätestns im Herbst klären !
Edit: Neues Mario, angeblich Zelda und Star Fox sind im Gespräch dazu auch kid Icarus wo ja Factor5 dran gearbeitet hat..BigN dreht auf^^
was meint Ihr kommt eine WiiHD auf der dieshjährigen E3 2009 ?
Es gibt da gerade jetzt ein Gerücht, hab keine Quelle bzw. hab die Internetseite nicht gefunden, das besagt das es eine WiiHD geben wird, heuer angekündigt und 2010 erhältlich.
Hier ein paar Infos, auf deutsch von einem der sich auskennt, das ganze steht so im "Consolewars" WAR-Forum:
Wow, Listen Up hat derbe Vorhersagen auf Lager: WiiHD-Ankündigung auf der E3, spätestens aber im Oktober. Veröffentlichung im Herbst 2010. Scheinbar gibt's irgendwelche Insider-Infos, die diese Theorie stützen. Neues Zelda sowieso, vielleicht für Wii, vielleicht für WiiHD.
Dazu weiters, im Detail:
Einer von den Typen behauptet, praktisch sicher zu wissen, dass Nintendo etwas hat und nächstes Jahr auf den Markt bringt. Iterativ, also quasi das DSi zur Wii. Der Podcast war auch erstaunlich Nintendo-freundlich - fast schon euphorisch (für Listen Up-Verhältnisse)...
und noch etwas:
Das habe ich auch schon vor bestimmt einem Jahr prognostiziert. Fragt sich allerdings, wie das Gerät eine Iteration sein soll, wenn John Davison Recht behält (und der wurde in dem Podcast auch als eine der Quellen genannt) und die Kiste wirklich signifikant leistungsfähiger ist. Hinsichtlich der Kompatibilität, meine ich. Ich weiß nicht, ob die Wii-Architektur noch große Sprünge erlaubt.
Andererseits gäbe es natürlich eine Reihe weiterer Optimierungen der Hardware außer der Rechenleistung, die so ein zeitnahes Redesign ermöglichen würde. Fest in die Wiimote integrierte Gyroskope beispielsweise, oder ein Magnetometer.
Wie gesagt wurde in eimen Podcast erwähnt, aber ob es stimmt wird sich wohl spätestns im Herbst klären !
Edit: Neues Mario, angeblich Zelda und Star Fox sind im Gespräch dazu auch kid Icarus wo ja Factor5 dran gearbeitet hat..BigN dreht auf^^