• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Pressekonferenzen - Zusammenfassungen und Reaktionen -

AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

BÄM das wars für die xbox. Voller Gebrauchtspiele Support auf der PS4, keine sinnlose Onlineaktivierung, kein dauerhaftes online sein. :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Dafür aber kein kostenloser Multiplayer mehr. Nicht, dass es mich interessieren würde aber ich denke dieses Detail wurde sehr gut versteckt in der Präsentation.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

kein kostenloser multiplayer?
wo hastn das her? es war die ganze zeit die rede von den vorteilen von ps+ aber kein multiplayer für normaler psn account? hab ich nix von vernommen.

und es is raus - 399€

sony hat die E3 gewonnen. das wars für microsoft dieses jahr.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Hey Klok, hast du die Präsentation gesehen? Bin gerade erst aufgestanden, muss nachher zur Arbeit.

Kannst du mir vielleicht die wichtigsten Punkte zusammenfassen?
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Deshalb sag ich ja gut versteckt.
Er hat präzisiert, dass man ohne Plus nur Singleplayer und die anderen Services nutzen kann.
Wie gesagt stört mich weniger. 1. zock ich kein MP und 2. hol ich mir Plus sowieso^^
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Die Xbox ist damit tot ohne gelebt zu haben.
100€ teurer als eine PS4, die hardwaremäßig schneller ist und keine Restriktionen hat.
Gut, dass ich schon Ende Mai vorbestellt habe.

PS: Das PS+ fürs Onlinespielen benötigt wird, habe ich auch so verstanden.

Ich haue mich jetzt aufs Ohr, gn8 @all ;)
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

ja, hab'se gesehen.

399€, keine aktivierungen, keine online restriktionen, kein ausfall der konsole ohne internet.
ne ganze latte an tripple-A titeln, ps+ abo wird übertragen von ps3 auf ps4 und vita.
bei abschluss von ps+ gibts den launchtitel driveclub gratis zum launch + 3 indy-titel im laufe des jahres, und jeden monat ein neues game gratis.
das is so das was ich aus dem stehgreif behalten hab.

destiny von bungie sieht hammer aus für ein mmo - neues gameplay von destiny, watch dogs, assassins creed blagflag .. trailer für final fantasy versus 13 und final fantasy 15 .. aber all das wird shizzle sicher nachliefern im startpost.

ich denk das is ne nette summe.

ps.
danke vivster und boarder. das is mir entgangen. aber 5€ monatlich find ich human. wenn sie da noch onlinebanking möglich machen und wegkommen von diesem prepaidpunkte blödsinn, dann werd ich mir das auch mal gönnen, egal ob ps3 oder ps4


pps. ja, gute nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Der letzte Punkt liest sich sehr fishy. Meine Befürchtung ist deswegen dass MP nicht mehr kostenlos ist.
unbenanntjluz6.jpg


Jack Trenton wird morgen noch diverse Interviews geben und wahrscheinlich auch auf diesen Punkt angesprochen werden, für mich ist das jedoch eine RedFlag. Vorerst. Sonst lief alles eigentlich richtig.


EISKALT YOSHIDA!
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Also 5$ ist echt nicht viel. ^^
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Wenn der Multiplayer monatlich abgerechnet wird habe ich kein Problem damit.

Schade würde ich es finden einen jährlichen Betrag zu zahlen und nachher nur sechs Monate zu spielen.

Danke für die Zusammenfassung!

Sony scheint ja richtig Dampf gemacht zu haben und 100 Euro billiger.... Danke SONY, Danke!

Ausserdem scheint PS+ ja ein richtig gutes Angebot zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Auf 5 oder mehr Jahre hoch gerechnet ist es viel, vor allem gibt es ja immer wieder größerer Zeiträume in der eine Konsole nur als Staubfänger dient.
An sich wäre es auch nicht so schlimm wenn nicht jedes 2. Spiel eine Mischung aus Single und Multiplayer ist :/
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live Sony

Shizzle schrieb:
Der letzte Punkt liest sich sehr fishy. Meine Befürchtung ist deswegen dass MP nicht mehr kostenlos ist.
unbenanntjluz6.jpg


Jack Trenton wird morgen noch diverse Interviews geben und wahrscheinlich auch auf diesen Punkt angesprochen werden, für mich ist das jedoch eine RedFlag. Vorerst. Sonst lief alles eigentlich richtig.


EISKALT YOSHIDA!
http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA

HAHA cooles Video!

Aber wirklich? Wird es NULL Einschränkungen geben? GAR KEINE? NICHTS? :D

Das "Per Month" deutet vielleicht darauf hin, dass das Abo vielleicht nicht jährlich gelöst werden muss, sondern monatlich. Ist im Vergleich zu XBOX Live deutlich besser.

BTW die Konsole sieht ja richtig cool aus.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Aber für die 5$ bekommt ihr monatlich min. Ein Spiel umsonst und noch viel andere Sachen.

Außerdem wissen wir nicht ob es 5$ für den Standard Multiplayer' kosten soll.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Mantorok jup. Keine Einschränkung.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

haha owned sage ich da nur
Zuerst Windows 8 + Windows Phone
und nun
XBOX One
Es werden Köpfe rollen.
Leider auch die, des Kleinen Mannes =/


Das Used Game Instructional Video ist göttlich ^^
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Wenn sie ihrem Motto für die freie Konsole treu bleiben dann fehlt mir allerdings noch das Detail ob Region Free oder nicht.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Ich geh jetzt erstmal schlafen. Insgesamt eine sehr positive E3. Alles andere wäre auch bei einem neuen Hardware Zyklus schockierend gewesen. Hoffentlich steht Nintendo Direct morgen den restlichen PKs in nichts nach.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Vivister

Die Konsole wird Region Free sein. Hatten mal in einem Interview bestätigt. Außerdem wurde es keinen Sinn ergeben, wenn die PS3 und PS Vita keins haben aber PS4 schon. ^^
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

Vivster schrieb:
Wenn sie ihrem Motto für die freie Konsole treu bleiben dann fehlt mir allerdings noch das Detail ob Region Free oder nicht.

Ich glaube die PS3 war auch nicht region free. Sehr wenige Spiele haben jedoch von diesem Lock gebraucht gemacht. Wird es eine Post Conference geben?
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Beendet Sony - Next Nintendo 16:00

paokara schrieb:
Ich glaube die PS3 war auch nicht region free. Sehr wenige Spiele haben jedoch von diesem Lock gebraucht gemacht. Wird es eine Post Conference geben?

Die PS3 war Region Free. Außerdem funktioniert Region Lock nicht so wie du schreibst. ^^
 
Zurück
Oben