Fehlermeldung bei Microsoft Outlook 2003

-=BlackBoXX=-

Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
2.293
Hallo!

Ich bekomm beim Öffnen von Outlook immer die Fehlermeldung, dass der "Standard-Email Ordner nicht geöffnet werden kann".

Woran könnte das liegen?

Lg BlackBoXX
 

Anhänge

  • fehler.JPG
    fehler.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 150
Versuch doch mal den Lösungsweg aus der Fehlermeldung ...

Könnte es sein, dasjemand oder irgendein Programm die entsprechende Datei oder den ordner gelöscht oder einfach so verschoben hat ?
 
Hallo!

Das was in der Fehlermeldung steht hab ich alles schon versucht ... leider erfolglos ... :(
 
Probiers mal im abgesicherten Modus: C:\...\Outlook.exe /Safe im Verknüpfungsziel angeben.

Ansonsten sollte bei der Installation von Outlook auch die Datei ScanPST.exe auf deiner Festplatte gelandet sein, mit der du deine Outlook-Datendatei (*.pst) mal überprüfen und ggf. reparieren kannst (beides findest du mit der Suchfunktion von Windows ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben