Microsoft(Outlook)365 Kalender mit Outlook 2021/2019/216 synchronisieren: Geht das ohne Exchange? Lösung?

janer77

Commodore
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.102
Moin,

ich hab einen gemeinsamen Kalender in jeweils Outlook 2021 über OutlookCalDavSynchronizer über einen CalDav-Server synchronisiert. Das Ganze funktioniert so lala.. Geht, aber 100% konsistet scheint das nicht zu sein.

Nun habe ich drei andere Rechner, davon einen mit ms365, einen mit offic2021 und einen mit office2016/2019(?). Kann ich damit ohne einen Exchange-Server einen gemeinsamen Kalender synchronisieren und wenn ja, wie? Den Rechner mit dem alten Office könnte ich ggf. mit 2021 angleichen, aber nicht alle auf MS365.
 
Verständnisfrage:
Was ist der Grund, dass du die anderen Rechner nicht auf das M365-Office anpassen kannst?

Bist du auf allen Rechnern der gleiche Nutzer oder sind die anderen Rechner von anderen Leuten in Nutzung?
 
Krisenmanager schrieb:
Was ist der Grund, dass du die anderen Rechner nicht auf das M365-Office anpassen kannst?
Es sind verschiedene Benutzer-Accounts.

Gegen MS365 spricht: MS (;)), Kosten, mittelfristig kommt ein Exchange-Server
 
Zurück
Oben