• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche aktuelles Weltraum Strategiespiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jack999

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
189
Hi,

ich suche ein aktuelles weltraum strategiespiel mit guter grafik wobei auch die story gut sein soll. Ich habe früher oft star wars empire at war gezockt und ich hatte gerne ein ähnliches wobei ein bisschen mehr wirtschaft wäre nicht schlecht.

thx,
Jack
 
Dead Space ist kein Strategiespiel. Soviel gibts da nicht. Homeworld Reihe, Star Wolves 1&2 (auch mit Rollenspiel-Elementen, die 1 ist deutlich besser), ansonsten mal die Galactic Civilization Reihe (komplex, aber Grafik ist recht einfach gehalten) anschauen.

Edit: Sins of Solar vergessen
 
was ist mit Warhammer 40k Dawn of war 2? spielt nur auf den planeten aber sonst is es auch SciFi...
 
jop mir geht es haupt sächlich um raumschlachten dabei ist mir aber auch eine gute grafik wichtig aber neuere weltraumstrategiespiele gibt es meiner meinung nach nicht sehr viele
 
ja sins of solar empire spricht mich sehr an, genau das was ich wollte. :) werds mir kaufen.

mfg jack
 
Weil sich zwar der Threadersteller noch den Link in der ersten Antwort angeschaut hat, es sonst aber scheinbar nicht interessiert. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben