Windows 7 - ATI+NV Möglich?

Perryjin

Lieutenant
Hallo Leute,

ich hab derzeit eine HD4670 + eine HD3650 im PC (Auf einem Asus Commando, im NON-CF Modus) um meine 4 Displays anzusteueren.

Nun bin ich sensationell günstig an eine GTX260+ gekommen und würde gern die HD4670 austauschen.

Nur weis ich das unter Vista der Betrieb von ATI + NV Karten zu derben Problemen führt. Da ich sowieso den W7-RC austesten wollte, würde mich nun interessieren ob es nun geht unter W7 eine GTX260+ als Hauptgraka einzusetzen und die HD3650 dafür zu nutzen den LCD TV und den unwichtigen 4ten 17 Zöller anzusteuern.

ja es ist möglich. hab es selber schon probiert. hauptgraka 4870 und physx karte 88 GT 512.

einziges problem das ich dabei hatte waren die treiber von NV. der aktuelle verwehrte mir die physx-optionen und ein älterer dafür andere funktionen.

ob das nun mit win7 selber oder den treibern zusammenhängt kann ich dir aber nicht sagen

edit : hatte es aber vor ner weile getestet und mittlerweile win7 64 bit aufgespielt also kann mittlerweile schon wieder anders sein, habs noch nicht wieder eingerichtet

Zuletzt bearbeitet:
Bei Windows 7 soll es wieder möglich sein.
Sollte sich mit der Zeit geben.

Zurück
Oben