NAS

Palit GTX 260²

Soul91

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
132
Hab ne Palit Geforce GTX 260² .

Ich bin mir nicht GANZ sicher, aber auf jeden fall der Meinung:
Das Programm "VTune" war bei der Grafikkarte mitgeliefert.
War von Anfang an installiert. Damit kann ich die Grafikkartenlüfter runterregeln und sogar übertakten.

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich mit VTune einfach meine Grafikkartenwelche auf das Maximum stellen ohne Garantie zu verlieren? Das Programm war ja soweit ich denke mit bei der Grafikkarte enthalten und wenn man von der Palit Geforce spricht heisst es meistens "sie ist von Werk aus übertaktet".

Darf ich an den Reglern drehen ohne meine Garantie zu verlieren?
Vielleicht hat ja sogar jemand hier dieselbe Grafikkarte :)


mfg Soulzz
 
Du verlierst deine Garantie immer bei eigener Übertaktung.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben