HD 4870 x2 an TV

Tobjas

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
222
Hallo habe folgendes problem. Da momentan mein DVD Player den geist aufgegeben hat, möchte ich nun meinen PC mit ner HD 4870 x2 zusätzlich an TV anschließen. Das Gerät unterstützt S-Video, hat neben auch drei anschlüsse für einzelne kabel (Rot,Weiß,Gelb). Nun habe ich über das Graka adapterkabel mit den drei Farben(Blau ,grün,Rot) an S-Video mit dem Tv verbunden. Mein Problem:Wenn ich den TV anschalte schaltet er automatisch auf AV2S um. Bild ist gut zu erkennen ,aber!!! Schwarz/weiß. Habe die drei Kabel von der graka dann an einen Scart adapter angeschlossen und an AV 1. Dort ist dann auch farbe zu erkennen aber das Bild ist verzerrt und schlechte Bildqualität. Wie bekomme ich das ordentlich hin das ich dasselbe bild wie auf dem primären Monitor auch auf dem Tv habe?? Wollte über den PC Filme schauen und kann deshalb keine Schlechte Bildqualität oder gar Schwarz weiß gebrauchen. wenn jemand eine lösung hat sagt bitte bescheid.
 
Liegt normalerweise am Scart-Adapter. Fütter doch mal die Forums-Suche damit.
 
Muss mich ein wenig korrigieren: Tv ist nicht so arg verzerrt es flackern mehr so rot grüne Punkte. vor allem die Schriften sind kaum lesbar. im Froum finde ich auf die Schnelle nichts passendes werde mich morgen mehr darum kümmern
 
Wenn das Bild schwarz/weiß ist, einfach mal die Auflösung niedriger stellen z.B. auf 800x600 oder so. Dann müsste es eigentlich gehen. ;)
 
Zurück
Oben