1920x1200: Unter 200 Euro?

DDDDKKKK

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
11
Suche einen Monitor, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
- Auflösung 1920x1200
- 16:10
- brauche keine Lautsprecher
- 75 % Games, 20% I-Net, 5% Office
- 2-4 ms Reaktionszeit
- wenn möglich unter 200 Euro
- Neigbar (nicht so wichtig)
Hdmi = dvi mit Ton ?
Wenn ja dann reicht ja DVI.
Meine 4870 sollte die Auflösung ja packen (außer Crysis).
danke im voraus.
 
Ich kann jetzt nichts explizit zum BenQ Monitor sagen, aber ich würde den auch nehmen, weil ich habe schon seit >4 Jahren ein BenQ TFT und er leistet immer gute Dienste und sonst ist auch nichts zu beanstanden.
Okay, nach 3,5 Jahre hat sich der Einschaltknopf nach innen drücken lassen, jedoch aufgeschraubt und ein kleines abgebrochenes Plastikstück mit einer heißen Nadel wieder "drangeklebt".
 
Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:



Der Viewsonic hat definitiv das 16:9-Format, da hat schottenland einen Fehler gemacht (die links führen auch alle zu einem 16:9ner).
habs gemeldet und wurde von denen auch schon korrigiert.

In der Preisklasse denke ich ist der Benq der einzig vernünftige 16:10ner
 
Zuletzt bearbeitet:
Yiasmat schrieb:

Ist 1920x1080, aber definitiv empfehlenswert, ich hab den hier vor mir hängen und das ist der beste Monitor den ich je hatte (und ich hatte schon einige). Kann ich nur empfehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben