nassa
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 453
Hi,
hab das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme, dass mein System die Auflösung
1920x1200 annimmt.
Habe schon alles mögliche probiert. Die Wiederholungsrate auf 59, 58 Hz,... reduziert, usw.
Es kommt immer die Meldung:
"Test des benutzerdefinierten Modus fehlgeschlagen."
Hab auch mit Furmark im Hintergrund probiert, dass die Karte im 3D-Modus läuft.
Auch diesen getweakten Bildschirmtreiber hab ich installiert.
Hat einer sich damit in letzter Zeit bisschen besser beschäftigt und kann mir da einen Tip geben wie ich das hinbekomme?
Treiber: 185.85
TFT: Samsung Syncmaster T220, DVI
hab das Problem, dass ich es einfach nicht hinbekomme, dass mein System die Auflösung
1920x1200 annimmt.
Habe schon alles mögliche probiert. Die Wiederholungsrate auf 59, 58 Hz,... reduziert, usw.
Es kommt immer die Meldung:
"Test des benutzerdefinierten Modus fehlgeschlagen."
Hab auch mit Furmark im Hintergrund probiert, dass die Karte im 3D-Modus läuft.
Auch diesen getweakten Bildschirmtreiber hab ich installiert.
Hat einer sich damit in letzter Zeit bisschen besser beschäftigt und kann mir da einen Tip geben wie ich das hinbekomme?
Treiber: 185.85
TFT: Samsung Syncmaster T220, DVI
Zuletzt bearbeitet: