N
N-rG
Gast
Hi,
ich setzte mit dem AMD GPU Tool immer meine Grafikkarte auf 180/400 (3870). Bei jedem Neustart muss ich das aber erneut so einstellen, da AMD GT das nicht speichert.
Gibt es eine gute Alternative? Habe mir von den Stadtwerken mal so ein Strommesser ausgeliehen und spare umgerechnet bei voller Laufzeit im Idle damit gute 3 cent. Das sind bei mir 30 cent am Tag.
Danke
ich setzte mit dem AMD GPU Tool immer meine Grafikkarte auf 180/400 (3870). Bei jedem Neustart muss ich das aber erneut so einstellen, da AMD GT das nicht speichert.
Gibt es eine gute Alternative? Habe mir von den Stadtwerken mal so ein Strommesser ausgeliehen und spare umgerechnet bei voller Laufzeit im Idle damit gute 3 cent. Das sind bei mir 30 cent am Tag.
Danke