Hydrano
Lieutenant
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 947
Hallo leute,
ich bin am überlegen mir evtl. eine Wasserkühöung für miene Komponenten anzulegen.
Hab auch schon meine Auswahl sogu wie getroffen nur bin ich mir noch nicht so ganz beim Grafikkarten kühlaufsatz nicht so ganz sicher weil ich nicht weiß ob die dann hinterher wirklich passen werden.
Was mient ihr könnte man da nehmen?
ich bin am überlegen mir evtl. eine Wasserkühöung für miene Komponenten anzulegen.
Hab auch schon meine Auswahl sogu wie getroffen nur bin ich mir noch nicht so ganz beim Grafikkarten kühlaufsatz nicht so ganz sicher weil ich nicht weiß ob die dann hinterher wirklich passen werden.
Was mient ihr könnte man da nehmen?