NAS

Gravierende Darstellungsfehler im Firefox

dfhbndfykbnuhfd

Cadet 4th Year
Wie der Titel schon sagt hat der Firefox auf einer bestimmten Seite derbe Darstellungsfehler. Auch wenn die Seite vielleicht nicht unbedingt zu den wichtigsten gehört, es sieht schon krass aus was Firefox daraus bastelt :p

Hier der Firefox

im Vergleich zum IE (ohne Kompatibilitätsansicht)

Habe eigentlich keine direkte Frage aber bin trotzdem mal auf eure Kommentare gespannt :)

Sieht bei mir auch so aus, ist wohl nicht mit Firefox getestet worden.

Tja, jetzt leitet die Webseite auch aufeinmal auf google um, wenn man etwas eintippt. Das war vorhin noch nicht so (siehe auch Screenshots des TE).

guckt euch doch nur mal den Link an den er genannt hat ...elgoog und nun umdrehen --> google und was passiert mit den Suchbegriffen und der Seitenanzeige ... macht's klick?

Bei mir leitet die Seite nicht auf Google um, es sind natürlich googles Suchergebisse aber halt durch die Seite modifiziert. Habe ebenfalls Firefox 3.5 und es sieht immernoch so kaputt aus, alle Addons deaktiviert. Viren etc habe ich auch keine.

guckt euch doch nur mal den Link an den er genannt hat ...elgoog und nun umdrehen --> google und was passiert mit den Suchbegriffen und der Seitenanzeige ... macht's klick?
Ich glaub das haben die meisten schon sofort bemerkt *g*

Ich kann zwar keine Webseiten programmieren, aber wenn ich mir diese Seite und diverse Ergebnisse ansehe, die man in die Suchmaske eingibt und weiter verfolgt, so habe ich den Eindruck, dass durch das Vermischen von festen u. variablen Teilen der/ einer Webseite und den damit verbundenen Abständen und dem seitenverkehrten Aufbau/ Darstellung die Unregelmäßigkeiten auftreten.

Und ob das nun ein Problem vom Firefox bzw. Mozilla ist, lass ich jetzt mal völlig dahingestellt ...

Sorry, habe mich getäuscht. Wenn man Enter drückt, kommt man per 'Auf gut Glück' direkt auf Google.

Wenn man manuell Google Suche wählt, kommt auf die Seite mit der bei mir fehlerhaftend Darstellung.

Zurück
Oben