Wie ist diese Grafikkarte?

  • Ersteller Ersteller Fabian951753
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich hab von meinem Onkel eine Grafikkarte geschenkt bekommen.Da ich mich mit denen nicht so auskenne, Frag ich euch einfach.Wie ist die nvidia PNY Quadro FX5600G den so.
Ist sie gut zum zocken?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
kurz und knapp: scheisse.

;)
 
Also kan man mit der nichts anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
naja, CAD etc laufen auf der karte wunderbarst, aber zocken wird damit nix ^^
 
Ich bin nicht wirklich gut in Englisch.Kann man damit echt nichts Zocken oder was?

Edit:
ich hab etwas gegooglet und da steht die Grafikkarte für 3700Euro stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Oha...ich wwill auch so einen Onkel haben, der mir solch eine teure Graka schenkt :D
Am besten du verkaufst die und kaufts dir davon einen komplett neuen Pc oder was auch immer du mit so viel Geld anfangen kannst.
 
Ich würde sie verkaufen , aber spiele sollten trotzdem drauf laufen , aber denke mal schlecht .
 
@FS_Julio:

das wage ich zu bezweifeln, da in den treibern keine spiele-optimierungen enthalten sind
 
Du brauchst dir aber keine Illussionen machen, dass du so viel bekommst. Die Preise sind alt, weil die Karte "alt" ist.
Mittlerweile gibts eine Quadro auf GT200-Basis für weit weniger.
Ich denke realistisch zum Verkaufen sind 500-700€
Sollte aber trotzdem noch für nen neuen Rechner reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwechselst die jez auch nicht mit einer GeForce 5 FX 5600, ich bezweifel erlich das dir dein Onkel mal eben eine solche Karte schenkt...:rolleyes:

mach mal Bild von deinem Exemplar, ich kann es erlich gesagt nicht glauben!:freak:
 
Bin ich der einzige, der sich fragt, warum 3700€ Grafikkarten verschenkt werden und dabei scheinbar der Preis nicht mal in nem Nebensatz erwähnt wird?
Wie kommt's zu so einem Geschenk?
 
Also so rein von der Leistung her ist das Ding nicht so schlecht, so irgendwo in der Gegend 8800 GTS 512 - 9800 GTX. Aber zu Zocken ist sie zu schade - zumal es wirklich kaum Spiele-Optimierungen geben wird.
Vielleicht empfiehlt es sich, einmal einen alternativen Treiber (Omega) auszuprobieren...

Auf jeden Fall ist die Karte zu schade zum Zocken - wie die Boardies oben schon herausgefunden haben. Verkaufen und mit dem Geld einen Gaming-Rechner kaufen. Geht sich recht locker aus...
 
@derdavid: Vlt. weil der Onkel selber keine Ahnung mehr hatte, wieviel die Karte noch wert ist, da er sie vor 3 Jahren angeschafft und mittlerweile längst abgeschrieben hat?
 
Auf jeden Fall so shcnell wie möglich verkaufen.
Da bekommste auf jeden Fall nen super Rechner von dem Erlös.
 
Die ist bestimmt irgendwo vom Laster gefalle. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben