Neue Driver GeForce GT 220?

amdintel

Banned
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (multiple Satzendzeichen aus Titel und Beitrag entfernt)
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info fragte mich auch schon für was der treiber ist

:D guckt mal was da in der Beschreibung steht:

Zitat von Nvidia
[...]und integrierte Intel Grafiklösungen sind dafür einfach nicht gut genug.

Find ich ja recht lustig, hab sowas noch nie zuvor gesehn.

achso dann ist das also geklärt , danke für den Hinweis,das ist also nicht für meine NV 260 GTX,
zumindest hätte man das in der Beschreibung bei fügen können,
aba die Werbung hier im Forum ist offenbar wichtiger , als korrekte Angaben ?

Zuletzt bearbeitet:
nö es ist nicht meine Aufgabe, darauf selber zu achten, ich benutze mehrere PCs unterschiedlicher HW und Verlagen kann man 2009 schon ,das angeben daten korrekt sind,
wir leben ja nicht mehr in der stein zeit, wo der PC grade erfunden wurde,
heute ist ein PC genau so selbstverständlich wie bald eine kaffee maschine im haushalt .
und da sollte man auch korrekte angaben machen , nicht jeder ist ein PC spezialist , der einen PC zu hause hat .
über diese schlamperei kann ich mich nur wundern ,
oder es ist mal wieder absicht, das die leute dann genötigt werden , wieder teure hotline nummern anzuraufen `?

Nach dem Gesetz hat jeder ein Recht auf korrekte Information und Auskunft ! und wenn diese sehr schamlippe information weiter geht, werde ich dies melden , denn der ein oder andere hat da dadurch evtl. einen schaden am PC, der allgemeinheit entsteht also ein schaden , was auch den staatsanwalt sehr interessiert , mal so neben bei ... , also bitte in zukunft korrelierte angaben sonst werde ich das , weiter leiten an die entsprechende behörde und es gibt viel ärger danach !
das will doch keiner hier, also bitte daran halten !

u.n.d konkrete angaben dürfen ja wohl im allgemein von interesse sein, egal ab anfänger oder profi !

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben