Mobile 4650 Grafiktreiber für Vista 64?

zechruebe

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
53
hi...

kann mir jemand weiterhelfen?

ich habe ein hp dv6-1270eg notebook und vista 64 installiert.
suche jetzt einen passenden grafiktreiber für die ati 4650...

habe schon den 9.6 catalysten aus dem downloadbereich CB versucht... geht nicht!

mfg
 
Hast du keinen Erfolg in HP´s Download Center gehabt ?
 
Hi,

auf der HP-Seite finden sich auf die Schnelle keine Treiber, auch scheint die HD4650 (mobile) bislang auch nicht in die Downloadsektion bei AMD aufgenommen worden zu sein. Bleiben 3 Möglichkeiten:
1. du versuchst über die AMD-Seite mal den Treiber für die Desktopvariante der HD4650
2. du versuchst mal einen nicht offiziellen Treiber (beispielsweise omega)
3. du installierst den von HP mitgelieferten Treiber, mit dem du dich dann vorerst begnügen musst.

Vielleicht war ich auch in der Kürze nicht gründlich genug mit dem Suchen^^

viel Erfolg!
 
auf der hp von hp gibt´s für vista 64 nur 2 treiber... die aber auch nicht funktionieren. :(

habe versucht den desktoptreiber zu modden... hat auch nicht funktioniert...
werde heute abend mal den von omega testen...
ansonsten heißt es wohl vista 32 installieren und auf 1gb ram verzichten.
 
hm... hab´s gestern mit dem tool versucht... hat nicht geklappt oder ich habe einen fehler gemacht!?
 
ok... ich versuche es heute abend noch einmal... man kann ja nur dazu lernen :-)
 
Es gibt doch son Tool, das "normale" treiber in Notebook treiber umwandelt, guck mal in den Leser Artikeln.

Edit: ach fuck -.-^^
 
Omega Treiber gibt es schon ewig keine aktuellen mehr...

Kannst nur im AMD-Forum schauen und dort einen Modifizierten ziehn..
 
Zurück
Oben