[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.390
Der alte Thread hat sein Limit erreicht, hier geht es nun weiter.
 
K

Klonky

Gast
EVE Online und hier einfach kein Roter Beitrag mehr. Wo sind die Totschreier, die es in jedem MMO gibt?
 

Alex Sashimi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
27
Gibt es denn eine Computerbase Corp? :D
Bin seit 2008 mit 2 Accounts dabei und zurzeit ein bisschen inaktiv.
 

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
859
Ich dachte die meisten spielen EVE unsubbed. :lol:
 

Alex Sashimi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
27
Also ich bin in EVE eher für POS mgmt und Invention, ... :)
 

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
859
On a scale of 1 to gucci...
~we gucci~
 

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
859
BOMB headshot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forlorn

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
859
Grml Forlorn... hast mich grad 10B gekostet ^^

Trotzdem tolles Turnier!
Ja. CZ47 ist mit Apothne und mir. Sollte heute oder morgen rauskommen. Wetten nur auf eigenes Risiko. :stacheln:

Camel hat verdient gewonnen, in den Finals haben sie alles souverän platt gemacht.
Ja. Wir waren zu fokussiert auf unsere testing results und nicht, was die Teams getestet haben. RIP
Ergänzung ()

Link: http://crossingzebras.com/crossing-zebras-episode-47/
 

Fetter Fettsack

Redakteur
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Ich hab mal so én passant reingeschnuppert. Folgende Frage: wie kann man es als LoneWolf zu einer brauchbaren Geldmenge bringen und wie lange dürfte das ungefähr dauern?

Bzw. geht das denn überhaupt oder ist man am Ende doch auf Cooperation angewiesen (was mich jetzt prinzipiell auch nicht stören würde)?
 

*Cosmo*

Captain
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
3.387
Was ist für dich eine "brauchbare Menge Geld"?

Es gibt in EVE zig Möglichkeiten ISK zu machen:

Wenn du mit Missions Kohle machen willst, dann wirst du so um die 3-4 Monate skillen müssen um Level 4 Missionen oder Incursions vernünftig fliegen zu können.

Tradern und Prodden sind die Skillzeiten kürzer (1-2 Monate), aber dafür braucht man dann erstmal eine vernünftiges Startkapital um dann Vorwärts zu kommen.

Was ich aktuell noch empfehlen kann, ist nen Cloaky mit guten Hacking-Skills und im 0.0 Hackings-Sites ausräumen, denke hier werden es so um die 2-3 Monate Skillzeit sein.
 
Top