• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WC3 stürzt ab, andere games aber net (internet)

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
hallo.

ich hab ein komishces problem wenn ich mit nem freund übers BNet spiele. Manchmal bricht die verbindung zum Host (mir) ab und er fliegt aus dem game. nur in anderen games wie css oder gmod o.ä. können wa stundenlang ohne probleme zocken. woran könnte das problem liegen? Ports sind freigegeben und internetleitungen sind beide schnell (ich DLS16000 und er dsl 6000)
 
Wie oft (pro Tag) kommen diese disconnects denn vor?
Nur mal so hin und wieder, oder öfters?
Disconnects, gesplittete games und solche Späße kommen im bnet schon hin und wieder mal vor.

Passiert das auch wenn ihr irgend ein anderes Game joint, das keiner von euch beiden hostet?

Was spielt ihr denn für Maps?
Manche maps sind einfach verbuggt und lassen das Spiel crahsen oder zerlegen die Verbindung.
 
* die disconnects kommen in fast jedem spiel vor. nach einiger zeit. ich sage mal 10-15min.

*wir spielen eig. nur wenn ich hoste. wc3 spielen wir allgemein nur selten und wenn wir zocken , machen wa halt z.b. 2on2 gegn bots oder 4on4 mit bots gegen bots.

*Wir spielen die normalen WC3 maps sowie Frozen Throne maps. bei fun maps habe ich es nicht getestet.
 
*push*
Keiner ne idee?

Hab wc3 nohcmals gelöscht und alles gefundene vom PC entfernt. dann neuinstalliert. bringt nix.
 
schau mal in meinen thread, wurde das problem schon vor einem jahr besprochen. Also SuFu benutzen. Da es bei dir in mehreren Spielen ist, schätze ich es liegt bei euch an dem Router.(vllt beide denselben). Bei mir ist es lediglich in Wc3 und am Router kanns nicht liegen, da ich jetzt einen anderen habe und auch einen anderen Anbieter und das Problem immernoch ist.
 
Zurück
Oben