PC stürzt ab bei Modern Warfare III

Hi das Gleiche Problem habe ich auch Verbaut sind bei mir

CPU: Ryzen 7 5800X
GPU: RX 6800
RAM: 32GB 3600mhz
Netzteil:750W

alle anderen games laufen einwandfrei nur bei cod genau das gleiche mitten im game stürzt mein rechner ab und macht einen neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Freunde der Nacht. Habe ein kleines, aber kein feines Update: Problem besteht weiterhin!
Folgende Zusatzinfos:
  • Ram von 4 auf 2 Sticks umgerüstet (auch getauscht)
  • Ram nicht übertaktet also auf 3200MHz (statt 3600MHz)
  • Mehrere Benchmarks erfolgreich durchgeführt sowohl CPU als auch GPU (unter Maximal-Last = 100% Power-Limit))
  • Die Leistungsaufnahme der Grafikkarte auf 70% runter gedrosselt (= ca. 250W bei 100% Auslastung)
  • Das Spiel auf WQHD ohne DLSS auf einem Monitor ausprobiert
  • ICH HABE MIR FÜR DIESEN FALL EXTRA EIN LEISTUNGSMESSGERÄT GEKAUFT! Achtung: Maximal gemessene Stromaufnahme meines Computers: 607Watt.

Und jetzt kann mir bestimmt jemand sagen, was kaputt ist. Sonst verbrenn ich es, sodass der Rechner einen Grund hat zum Jammern. :)
MFG

PS: Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße und brauch Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind beim Netzteil die Originalkabel im Einsatz? Falls nicht dann diese probieren.
Kann irgendwie ein anderes Netzteil zum Testen besorgt werden?
Sind die SSDs fehlerfrei? Bitte mal CDI-Screenshots reinstellen
 
Wenn du mir sagst wie genau ich diese CDI Screenshots mache dann schicke ich welche rein. Es sind die LianLi Strimer dazwischen... Müsste ich probieren, ob es ohne die besser ist.
 
Die CPU läuft Stock?
Weiß nicht ob es hilft aber lade mal die Shader neu. Bei BF2042 hat es mir in der Vergangenheit geholfen 👍🏼
 
Guten Morgen Leute!

Ich habe leider auch das gleiche problem seid gestern. ich starte mw3 (überspringe die vorschau) und nach paar sekunden stürtz es ab.

Mein PC:
MB: Asus Rog Strix x670E-E Gaming Wifi
CPU: AMD Ryzen 7 7800 X3D
Grafikarte: AMD TuF Gaming RX 7900 XTX
RAM: GSkill DDR5 Dual - 2x16GB 6400 Mhz
Netzteil: 1200 Watt
System: W10

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
 
Zurück
Oben