ATI 4850 1 GB , leise, kühl, kurz ...gesucht

cbli

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
21
Hallo Alle

Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Graka

Sie sollte folgende Eigenschaften haben:

ATI 4850 1 GB

sehr leise , aber keine passive Karte

möglichst kühl

kurzes Board, da sie in ein nicht gerade langes HTPC Gehäuse verbaut werden soll
(Origen AE S16v)

nativer HDMI Anschluß (zur Not auch mit Adapter)

Danke schon mal

Gruß
Claus

System:

Q9550
Asus P5Q Pro
4 GB DDR2 1066 Ram
Enermax MODU82+ 525W
 
Garantiert leise und kühl ist die hier, wobei die 512MB Version um einiges günstiger ist...

Die haben aber keinen nativen HDMI Anschluss und es wird meines wissens bei der Gainward auch kein Adapter mitgeliefert.


Ich kann mir noch vorstellen, das die Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850( 1024MB) relativ leise ist. Die hat auch einen Onboard HDMI Anschluss.


Gibt es unterschiedliche Längen?
 
HY

Ich hab die 4850 1GB von XFX im Idle~ 40 und beim gamen ~ 55 Grad warm und ist aber auch 235 mm lang(standart würde ich schon mal sagen)

Cya Star!

Edit: Vergessen sie auch leise selbst wenn sie rann muss! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle Vorschläge

Ich habe mir nun die

Sapphire HD 4850 1024MB GDDR3 Vapor-X


bestellt. Sollte von der Länge her gerade so gehen.
Hier kann also geschlossen werden.


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben