Acer Travelmate 290 :(

Mobinator

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
207
Hallo,
ich habe ein altes Acer Travelmate 290 Notebook, welches beim anschalten kein Bild anzeigt.
Das Notebook geht jedoch an, und reguliert z.B. den Lüfter.
Das Verbindungskabel zum LCD kann es eigentlich nich sein, das es völlig in Ordnung aussieht.
auch die Ati 9700 mobility sitzt richtig an ihrem Bestimmungsort. (Habe sie bereits einmal ausgebaut und nachgeschaut.)
Ich bitte um Hilfe. Ich brauche das Notebook für die Schule und weiß nicht weiter.
Falls es defekt sein sollte. Kann mir jemand ein Notebook unter 200 euro empfehlen??
Gerne auch gebraucht bei ebay.de .
Ergänzung ()

Es läuft schon wieder.
Aber jetzt habe ich ein anderes Problem.
Das notebook versucht sich immer im W-lan anzumelden, was jedoch nicht funktioniert.
W-lan ist natürlcih angeschaltet und er findet das netzwerk ja auch schon.
 
Zurück
Oben