Suche Gaming-Videoaufnahme-Programm

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
also ich suche halt 'n Programm, mit dem ich Videos während dem Spielen aufnehmen kann und sie später ruckelfrei und flüssig wiedergeben kann.
Ich habe Hypercam schon ausprobiert ist für Spiele jedoch völlig ungeeignet, wenn man sich die anschaut, gibt es kein Ton und das Video wird total schnell und rucklig wiedergegeben. Wenn ich irgendwas office-mäßiges macht, geht es einwandtfrei, ich glaube Hypercam ist nicht für Spiel-Aufnahmen, oder...? Habe ich was falsch eingestellt?
Naja, wenn es andere bessere Programm gibt, postet sie mal bitte. Es sollte möglichst Freeware sein, muss aber nicht unbedingt.
 
ich habe selber fraps und bin damit total begeistert
das einzige was du brauchst, ist eine festplatte, die groß genug ist . . .
ein film von 5 minuten kann biszu 1 gigabyte groß werden
aber dafür ist alles beste qualität
 
Fraps?! Ja ich habe Fraps^^ Hab's aber bis jetzt nur für Screens benutzt. Hab gar nicht gesehen, dass man damit auch Videos machen kann, danke.

ein film von 5 minuten kann biszu 1 gigabyte groß werden
Wirklich?! Ich habe zwar 1,5TB aber trotzdem finde ich das nicht grad sehr gut :D
 
Hat nicht jemand noch 'n anderes Programm?
 
Würde auch Fraps nehmen, aber du kannst auch mal GameCam oder Xfire ausprobieren
 
Dachte mit Fraps kann man (in der kostenlosen Version) nur 15 Sekunden-Videos machen...
richtig gedacht, er kann sich ja fraps kaufen ;) hat ja nix von kostenlos erwähnt :)
 
Zurück
Oben