Notebook unter 400 €

F

fleXyle

Gast
Hallo,

ich suche ein reines Business Notebook für unter 400 €.


Mein Favorit:

DELL Vostro A860 - INTEL 2.13 GHz - 2GB - 160GB - NEU!

(Konfiguration
- 2GB DDR2 800
- SATA FP statt IDE)

Leider kein Dualcore.

Das Notebook wird ausschließlich für Office Aufgaben verwendet werden. Der Preis spielt eine relativ wichtige Rolle.
Außerdem sollte das Display matt sein! Auch die Akkulaufzeit sollte akzeptabel sein. Als Betriebssystem wird XP verwendet werden.

Für Entscheidungshilfen oder Alternativvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechter, da es der vorgänger ist :) da werkelt noch ddr2 speicher drin und es wird dort (je nach händler) noch auf den älteren 802.11g wlan standard gesetzt, das 5635 hat bereits draft-n wlan. auch die displaytechnologie ist beim 5635 besser dank LED backlight.

einziger vorteil des 5630 ist die etwas grössere hd.
 
Moin!
Da ich momentan auch auf der Suche nach einem günstigen, nicht aber billigen Notebook bin, wollte ich mal fragen ob jemand vielleicht einen eigenen kleinen Erfahrungsbericht zum Extensa schreiben würde!

Das Datenblatt liest sich jedenfalls sehr interessant, diverse Testberichte waren auch zwischen "Gut" und "sehr Gut" angesiedelt... aber irgendwo muss ja der Haken sein ;)

kann jemand etwas zur effektive Akkulaufzeit sagen?
Bei Notebooksbilliger steht 2.5h, kommt das so etwa hin oder liegt man in echt drunter oder gar drüber? (Office Tätigkeiten)

Edith sah grade ein Review
 
Zuletzt bearbeitet: (wer lesen kann, ist klar im vorteil)
Zurück
Oben