2. Display zeigt kaum infos an!! Asus G50v

SlipKn0T

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.249
Hallo CB!

Wie ihr ja vll wisst, hat Asus in manchen Notebooks des OLED Display, was via DirectConsole2 infos anzeigen soll, wie CPU/RAM benutzung, was man selber reinschreiben will und infos wie MSN, Mails und Meetings.

So, des einzige, was ich angezeigt bekomme is die Batterie (standartmäßig), CPU und RAM klappt auch, nur des zeug wie MSN, Email und ok, des meeting zeugs hab ich net ausprobiert.



als MSN hab ich den Live Messenger, und als Email prog hab ich Outlook 2007. Gibts da iwelche geheimtricks, evtl update der direct console oder iwo in den programmen msn oder outlook versteckte häckchen die man setzten muss, damit die angaben an des display kommen?

ASUS-G50VTA2-77621-19.jpg



dankesööön =)


EDIT: Ok, neuerdings hab ich ein Postzeichen oben drin und die letzte mail die ich bekommen hab is ne halbe stunde her und schon längst gelesen.....is des normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, des is ja was gutes, aber 2 fragen dazu....
1. Funzt des auch auf dem G50v? und
2. welche infos zeigt des an? weil emails wäre mir lieb, und nachrichten, wenns geht auch von icq, des nutz ich eig öfters.... wäre des möglich?
 
Zurück
Oben